top of page

Alexandra von Waaden

Alexandra wurde in Deutschland geboren und lebte die meiste Zeit ihres Lebens in ihrem Heimatland bis sie 2015 nach Kalifornien zog. Dort begann sie, ihr Wissen in alternativen Heilmethoden zu erweitern, nachdem sie bereits in Deutschland AmazingGrace Heilerin und Lu Jong ( tibetisches Heillyoga) Lehrerin war. Sie widmet ihr Leben der Aufgabe, anderen auf ihrer eigenen Heilungsreise zu helfen, und liebt es, vor allem die Santorean Blueprint Modalität zu unterrichten, was sie in englischer und deutscher Sprache tut. Obwohl sie derzeit in Kalifornien ansässig ist, unterrichtet sie auch auf Hawaii, in Europa und Sri Lanka und genießt es, dies sowohl persönlich als auch online über Plattformen wie Zoom zu tun. Sie hat auch ein Projekt in Sri Lanka gestartet, bei dem sie einen Bio-Bauernhof und ein Heilzentrum aufbaut, um den Einheimischen zu helfen und Ausländer einzuladen, in Harmonie mit der Natur zu lernen , Heilung zu erfahren und zu wachsen.

Meine Lebensreise

Hier bin ich

 

Ich bin seit 2010 wach und schließe meine Augen nie wieder.

 

Ich war ein sehr schüchternes Kind, das immer mehr mit den Naturgeistern und dem Tierreich verbunden war als mit den Menschen. Ich verspürte immer den Drang, etwas zu tun, um unserem wunderschönen Planeten, den wir Erde nennen, zu helfen, und ich denke, vielen von Ihnen ging es genauso, als sie jung waren oder jetzt wahrscheinlich sogar noch stärker sind.

Ich hatte immer das Gefühl, dass ich hier auf der Erde ein größeres Ziel habe.

Mit der Geburt meiner wundervollen Tochter Michelle wusste ich, dass diese Mission vorerst erfüllt war. Als mein Sohn Dominick geboren wurde, fühlte sich alles vollständig an, dachte ich, denn der Geist hatte noch etwas anderes für mich bereit. Sie bereiteten mich langsam und gründlich auf etwas Größeres vor.

Nachdem ich mein deutsches Gymnasium abgeschlossen hatte, wurde ich Reisebüroangestellter und konnte schon früh in meinem Leben viele heilige Sehenswürdigkeiten besichtigen, obwohl ich nicht wirklich wusste, warum, aber ich genoss es, immer und überall willkommen zu sein.

Wieder bereiteten mich Geister vor.

Mit der Mutterschaft kam es zu einer weiteren beruflichen Veränderung und sie begannen, meinen physischen Körper vorzubereiten:

Ich wurde Fitnesstrainerin, Pilates-/Yogalehrerin und Ernährungstrainerin.

Ich habe viel darüber gelernt, wie der menschliche Körper funktioniert und wie ich auf körperlicher Ebene helfen kann.

Während meine Kinder aufwuchsen, konnte ich diese Stimme in mir spüren, die mir wieder einmal sagte, dass es noch etwas gibt, wofür ich hier bin. Also wurde ich auf spirituelle Heilung verwiesen, durchlief ein international bekanntes Programm namens AmazinGrace und wurde zertifizierter Heiler.

Während dieses zweijährigen Kurses hatte ich meine erste Begegnung mit einem höheren Wesen und danach änderte sich alles.

Ehrlich gesagt wusste ich zunächst nicht so recht, was ich damit anfangen sollte. Alles, was ich im Heilungsbereich tat, wurde beschleunigt. Die Leute hatten sehr intensive Sitzungen mit mir und es kam zu vielen Veränderungen auf körperlicher und emotionaler Ebene.

Mit dem Wissen, das ich jetzt habe, weiß ich, dass höhere spirituelle Wesen wollten, dass ich höhere spirituelle Arbeit verrichte, aber ich war nicht bereit dafür. Also machten sie einen Rückzieher und boten mir einen anderen Weg an.

Ich hörte die Botschaft und zog 2015 mit meiner ganzen Familie nach Kalifornien.

Das war der richtige Schritt. Seit ich in den USA bin, habe ich Kontakt zu Menschen aufgebaut, die mir geholfen haben, mehr Klarheit über meine Mission zu erlangen, und im Gegenzug habe ich ihnen auch bei ihrer Mission geholfen.

Zusammen mit Ellie Drew habe ich die Global Heart Healers® gegründet, meine eigene Heiltechnik namens Global Heart Awakening entwickelt und diese auf der ganzen Welt gelehrt.

Mein Ziel in diesem Leben auf der Erde wurde immer klarer, aber ich war noch nicht am Ziel.

Durch eine andere Person, die ich auf Hawaii kennengelernt habe und die meine liebe Freundin wurde, Kathrine Fisher,

Ich wurde dazu gedrängt, bei Dr. Gene Ang und seiner arkturianischen Heilmethode zu trainieren.

Es brachte mich bis zur Stufe 4, um mich endlich mit seinen Lehren und den höheren Wesen zu verbinden, die bereits vor 7 Jahren mit mir zusammenarbeiten wollten. Jetzt bin ich bereit für sie und sie sind superglücklich, dass ich meine Komfortzone verlasse und in die Öffentlichkeit trete.

Ich fange an, die Intergalaktischen zu kanalisieren, wie sie sich selbst nennen, und werde meinen Teil dazu beitragen, unsere geliebte Mutter Erde und die Menschheit auf dem Weg des Aufstiegs zu retten.

Menschen erleben bereits wunderbare Heilungen und Veränderungen in ihrem Leben wie nie zuvor.

Die Energie, die durch mich kommt, ist hochintelligent und trifft jeden genau dort, wo er ist und was für Heilung, ein Leben mit höherem Bewusstsein, die Schaffung eines neuen Lebens usw. benötigt wird.

bottom of page

Alexandra von Waaden

Alexandra was born and lived most of her life in Germany until she moved to California in 2015. There she started to expand her knowledge in alternative healing modalities, after already becoming an AmazingGrace healer and Tibetan Healing Yoga, and Lu Jong teacher in Germany. She dedicates her life to helping others on their own healing journey, and loves teaching especially the Seraphim Blueprint modality, which she does in English and German languages. Although she is based for now in California, she also teaches in Hawaii, Europe and Sri Lanka and enjoys doing this in person, as well as online via platforms like Zoom. She also started a project in Sri Lanka, creating an organic farm and healing center to help the locals and invite foreigners to learn and grow in harmony with nature.

My Journey of Life

Here I AM

 

I Am awake since 2010 and I‘m not closing my eyes again.

 

I was a very shy child always more connected with the nature spirits and animal kingdom then humans. I always felt the urge to do something to help our beautiful planet that we call earth and I think a lot of you felt the same way when they were young or probably now even stronger.

I always felt I had a bigger purpose here on earth.

With the birth of my wonderful daughter Michelle I knew, for now, this mission was accomplished. When my son Dominick was born everything felt complete, that’s what I thought, as spirit had something else in store for me. They prepared me for something bigger, slowly and thoroughly.

After I graduated from my German high school, I became a travel agent and was able to see a lot of sacred sights early in my life, not really knowing why, but enjoying always being welcomed everywhere I went.

Again spirits were preparing me.

With motherhood, another career change happened and they started to prepare my physical body:

I became a fitness instructor, Pilates/Yoga teacher and nutritional coach.

I learned a lot about how the human body functions and how I can help on the physical level.

While my children were growing up, I could feel that voice inside me telling me again there is something more I‘m here for. So I was directed to spiritual healing and went through an internationally known program called AmazinGrace and became a certified healer.

During this 2 year course, I had my first encounter with a higher being and everything changed after that.

To tell you the truth, at first I didn’t really know what to do with it. Everything I was doing in the healing field was accelerated. People had very intense sessions with me and a lot of shifts happened on the physical and emotional level.

Locking back with the knowledge I have now, I know higher spiritual beings wanted me to do higher spiritual work, but I wasn’t ready for it. So they backed off and offered me another way.

I heard the message and moved my whole family to California in 2015.

This was the right step to take. Since I‘ve been in the US, I connected with people that helped me to achieve more clarity about my mission and in exchange, I helped them on theirs as well.

Together with Ellie Drew I founded the Global Heart Healers®, created my own healing technique which is called Global Heart Awakening and teach this around the globe.

My purpose in this lifetime on earth started to become clearer, but I wasn’t there yet.

Through another person, that I met in Hawaii and who became my dear friend, Kathrine Fisher,

I was pushed to train with Dr. Gene Ang and his Arcturian Healing method.

It took me up to level 4 to finally connect with his teachings and the higher beings, that already wanted to work with me 7 years ago. Now I’m ready for them and they are super happy that I‘m stepping out of my comfort zone and into the public eye.

I‘m starting to channel the Inter Galactics, that‘s what they call themselves and will do my portion on saving our beloved Mother Earth and humanity on the ascension path.

People already experience wonderful healings and changes in their life like never before.

The energy coming through me is highly intelligent and meets everyone exactly where they are at and what is needed for healing, higher consciousness living, creating a new life etc.